Warum sollte ich in das Team von Firma Kaiser kommen?

Kurz gesagt, bei uns macht das Arbeiten Spass. Bei uns wird jeder respektiert und wir haben einen tollen Umgang im Team. Auch die Kommunikation mit dem Chef erfolgt auf Augenhöhe und nicht von Oben herab. Das beinhaltet auch, dass die Freizeit der Mitarbeiter respektiert wird. Wer nicht möchte, muss keine Überstunden machen und hat pünktlich Feierabend. Da unsere Projekte alle im näheren Umfeld sind hat man dann auch noch was von seinem Feierabend. Unsere Projekte sind sehr abwechslungsreich und interessant, jedes Projekt ist anders und es braucht echte Handwerker für die Umsetzung. Bei uns muss keiner auf dem kalten, immer gleichen Neubau schuften.

 

Was sind typische Projekte von Firma Kaiser?

Neben vielen Klein- und Serviceaufträgen ist unser Hauptgeschäft die Sanierung von Heizungsanlagen, Bädern, Elektroanlagen oder ganzen Einfamilienhäusern. Das bedeutet, dass wir darauf spezialisiert sind in bestehenden Immobilien zu arbeiten und individuelle Lösungen zu finden. Besonders im Bereich der erneuerbaren Energien liegen hier unsere Stärken. Alle Projekte werden im Vorwege sorgfältig geplant und dann am Stück umgesetzt.

Page created in 0.069459 seconds.